Fundsachen?

2 Antworten

Ein ehrlicher Finder würde sie beim Busfahrer abgeben, oder der Busfahrer selbst hat sie nach der Fahrt entdeckt. Du musst wissen um welches Bus- Unternehmen es sich handelt. Dann rufst du dort an und mit viel Glück ist dort bei den Fundsachen gelandet. Dann kannst du sie dort abholen.

Hehwhs
Fragesteller

Also habe ich durchaus Pech

Klaraaha  16.10.2023, 18:55
@Hehwhs

Fragen kostet nichts. Oder weißt du nicht welches Busunternehmen es war? Das kann man doch rausfinden. Das Risiko eine Tasche im Bus zu vergessen (kenne ich noch von meinen Kindern) ist höher, als diese einfach so unterwegs zu verlieren.

Einfach im Fundbüro vor Ort fragen. Eventuell kostet es eine kleine Bearbeitungsgebühr.