sachen im bus vergessen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, ob die Fahrt von der öffentlichen Busgesellschaft oder von einem privaten Subunternehmer gemacht wurde. Ich fahre bei einem Subunternehmer, und wir lassen die Fundsachen i. d. R. ein paar Tage im Bus, weil viele Leute jeden Tag mit dem gleichen Bus fahren und so einfach ihre Sachen wieder bekommen. Danach kommen die Sachen ins Büro unserer Firma - also nicht in die Buszentrale.

Es kann aber sein, dass das in Eurer Gegend anders gehandhabt wird.

Also: erst in der Buszentrale nachfragen, wenn da nichts ist, erfragen welches Unternehmen die Fahrt gemacht hat und dann dort nachfragen.

Wenn sie keiner mitgenommen hat, dann werden die in der Buszentrale abgegeben, ist mir auch mal passiert. Ruf einfach mal beim Busunternehmer an, wenn da nix ist , vielleicht im örtlichen Fundbüro.

da busse gereinigt werden, ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, deine tasche in der zentrale abholen zu können.

Die Busse werden nach Schluss immer gereinigt, fundsachen werden dann an den jeweiligen Nahverkehr geschickt, meistens haben die ein eigenes Fundbüro...einfach mal anrufen

Ruf in der Buszentrale an,vielleicht wurde sie abgegeben.

Wenn du Pech hast, hat sie jemand anders brauchen können. Die siehst du dann nie wieder.

Viel spaß mit meiner sport hose

0

Was möchtest Du wissen?