Vergesst ihr oft eure Tasche oft auf dem Heimweg von der Schule im Zug/Bus?

10 Antworten

Hallo AEG: Aus Erfahrungen gelernt:

Ich mach es immer so, dass wenn ich den Rucksack im Gepäckträger habe, ein Band oder so runterhängt, so dass es mich beim aufstehen streift. So werde ich immer dran erinnert!

Und schaue vor dem Aussteigen konsequent auf den Platz zurück.

Ich bisher noch nicht einmal, zum Glück =)

Nein, ich habe noch alle Latten am Zaun. 😁

Nein.

Ich bin sehr viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und habe dort noch nie etwas vergessen oder verloren.

Ist mir in 13 Schuljahren nicht einmal passiert.