Schulweg, lieber Bus, Zug oder zu Fuß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

zu Fuß 38%
Bus 28%
Mit dem Fahrrad 17%
Zug 7%
Auto(werde geführt) 7%
mit etwas anderem und zwar/mit mehreren und zwar mit.... und..... 3%
mit Roller 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu Fuß

Würde aber gern mit dem Fahrrad fahren, dafür ist der Weg leider viel zu kurz.

Logischerweise so wie man am besten vom zu Hause hinkommt. Wir haben immer Schulnah gewohnt. Absichtlich.

zu Fuß

Bin immer gelaufen ... waren aber auch nur knapp 3 km :-) *45min

mit etwas anderem und zwar/mit mehreren und zwar mit.... und.....

Werde selten gefahren, fahre Fahrrad oder gehe meistens zu Fuß.