Was tun wenn man Portmone im Bus vergessen hat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Fundbüro der Stadtwerke an und erkundige dich! Wenn du Glück hast, wurde es abgegeben. Ansonsten es vielleicht nochmal beim Städtischen Fundbüro versuchen. Falls du Kreditkarten oder Ähnliches in deinem Portemonaie hattest, solltest du schnellstmöglich deine Karte sperren lassen! Viel Glück.

Bei der Verkehrsgesellschaft nachfragen oder beim Fundbüro

Wenn du Glück hast, hat sie ein Fahrgast dem Busfahrer ausgehändigt und dieser gibt sie dann bei der Zentrale ab. Du kannst also je nachdem wo du wohnst, entweder bei diesem Unternehmen anrufen o. beim Fundbüro von denen Nähres erfahren. Viel Glück und LG :)

Tja, dann hat man Pech.

Mal im Fundbüro nachfragen oder im Busunternehmen anrufen oder so. Aber ich denke eher, dass das irgendwer mitgenommen und behalten hat, das bekommste wohl nicht wieder...

Bei der Busgesellschaft anrufen. Die sammeln gefundene Dinge ein.

Aber wenn Du pech hast, hat es jemand anderes gefunden und behalten.