Ich habe meinen Turnbeutel heute morgen im Bus vergessen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mal bei der Verkehrsgesellschaft nachfragen ob er abgegeben wurde. Fund Sachen werden aber im Fundbüro abgegeben. Wenn sie nicht ein anderer Fahrgast mitgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Busunternehmen an, dort werden normalerweise die Fundstücke abgegeben und gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise haben die Verkehrsbetriebe immer eine Filliale bei der die Fundsachen landen, einfach mal dort nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim zuständigen Verkehrs-bzw. Busunternehmen, die haben idR. eine Fundkiste, wo man dann die verlorenen Sachen wiederbekommen kann...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe beim Busunternehmen an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in Internet ob die eine Telefonnummer haben und dann rufst du dort an und Fragst was du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Busunternehmen anrufen und fragen ob er noch im Bus liegt, bzw. gefunden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da an und frag noch ob die den gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und eventuell zum Fundbüro gehen und den abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?