Turnbeutel vergessen?

4 Antworten

Frage beim Busunternehmen. Die haben vielleicht ein Fundbüro.

Was willst Du denn da anzeigen?

Gegen wen willst Du eine Anzeige machen? Da der Beutel leider nicht abgegeben wurde, hat ihn der Finder entweder behalten oder weggeworfen, als er merkte, dass nichts Verwertbares drin war!

Hast Du beim Busunternehmen gefragt?

Frage bei dem Busunternehmen nach. Fundsachen werden dort abgegeben. Wenn du Pech hast wurde der weggeworfen.

Ist mir auch schon passiert. Fahr zum Busunternehmen und Frage dort die hatten im meinem Fall ein ganzes Regal voll Sporttaschen und ähnlichem.