Super was vergessen im Bus und jetzt!?

4 Antworten

Kann schon sein, dass es abgegeben wurde. Ruf doch mal bei der Buszentrale an, morgen. Kannst ja sicher die Fahrzeit und die Linie benennen, mit der Du unterwegs warst.

Rufe einfach mal bei den Verkehrsbetrieben an, vielleicht hat der busfahrer die Tasche entdeckt .... oder ein anderer Fahrgast und sie ist noch auf einem Betriebshof, dann kannst Du vereinbaren, wann Du sie dort abholen kannst und das sie dort bleibt, sonst bleibt nur das Fundbüro

Wenn deine Adresse oder so drin war, vllt! Ich hab mal mein Zeugnis in der Bahn vergessen, bei mir wurde es gottseidank zurück geschickt! Ruf doch mal dort an

Kann ein Sportlehrer einem Schüler vorschreiben barfuß Sport mit zu machen?

Hallo folgende Situation, angenommen ein Schüler hat seine Sportsachen Zuhause vergessen. Der Sportlehrer möchte aber, dass der Schüler am Sportunterricht teilnimmt. Da der Schüler aus der Sicht des Lehrers, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit Socken mitmachen kann musste er barfuß teilnehmen. Nun meine eigentliche Frage. Können Schüler verweigern barfuß am Sportunterricht teilzunehmen, wenn sie sonst auch keine Sportschuhe und Hose (also nur Jeans) dabei haben? (Barfuß verweigern wegen Schmutz auf Hallenboden, Fußpilz etc.)

Gruß Logilos

...zur Frage

Tüte vergessen! :(

Hey, ich hatte mir etwas bei H&M gekauft, weil ich noch etwas anderes in einem Laden gesehen hatte und nicht genug Geld dabei hatte, bin ich nochmal mit dem Bus nach Hause um mehr Geld zu holen, ich war total in Eile, weil die Gefahr bestand, dass das, was ich wollte ausverkauft sein kann und in der Hektik hab ich dann wohl meine H&M Tüte im Bus vergessen :( Mir ist das alles erst jetzt aufgefallen, weil ich gedacht hatte, dass ich meine H&M Tüte zu Hause abgestellt habe, aber dem war nicht so ... als ich gerade nach Hause kam, hab ich keine Tüte gefunden ... hab alles abgesucht. Also ist ziemlich sicher, dass sie im Bus ist.

Um die Zeit hat natürlich kein Fundbüro oder Ähnliches mehr auf ...

Wisst ihr was ich jetzt machen kann? Wo genau ich anrufen kann? Oder hab ich einfach Pech gehabt und komme nie wieder an die Tüte ran?

...zur Frage

Portemonnaie (mit allen Dokumenten) verloren -.- Was nun?

Hallo liegbe Community,

als ich vorhins genüsslich einkaufen war habe ich einen Beutel (mit einem Pulli und meinem Portemonnaie drin) in meinem Einkaufswagen vergessen.

Nachdem ich den Wagen (samt Beutel) in die anderen wagen geschoben habe und kaum 10 Meter gegangen bin, fiel mir auf : " MEIN BEUTEL :0". Natürlich war der Beutel weg und an der Information hat ihn auch keiner abgegeben -.-'

Nun meine Frage : " Wie teuer sind neue Dokumente wie z.B Ausweis, Bankkarte und und und ?"

" Und sollte ich vielleicht eine Anzeige machen ? :0"

...zur Frage

Barfuß in der Schule und beim Sportunterricht?

Ich laufe in meiner Freizeit so gut wie immer barfuß. Bis jetzt war die Schule immer das einzige wovon ich Abstand genommen hab. Neulich hatte ich jedoch meine Sportsachen vergessen und hab deshalb mit nackten Füßen und in Jeans mitgemacht. Als ich meine Schuhe in der Umkleide dann zuerst nicht gefunden hatte, bin ich barfuß zur Biostunde und fand das super. Auch im Bus nach Hause kein Problem, aber barfuß in Bus und in der U-Bahn mach ich sowieso öfter. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das bei meinen Lehrern ankommt. Lege viel Wert auf meine Noten und hab auch immer sehr gute Zeugnisse und ich möchte nicht, dass sich das jetzt ändert, weil ich barfuß laufe und besonders ältere Lehrer ein Problem damit haben. Zur Info: Bin 14 und gehe aufs Gymnasium. Vielen Dank schonmal Liebe Grüße, Anna.

...zur Frage

Bekommt man beim "Schwarzfahren" eine Geldstrafe obwohl man eine Fahrkarte hat?

Hallo, :) Ich (13) habe ein Problem wegem Schwarzfahren! Ich erzähl euch einfach mal was passiert ist. Also, nach der Schule fuhr ich mit ein paar Freundinnen Mit dem Bus " nach Hause" und hatte natürlich auch eine Streifenkarte dabei, da ich nicht jeden Tag mit dem Bus fahre! Die anderen haben alle von der Schule diese Bus Ausweise. Auf jedenfall Blieb der Bus noch eine Weile stehen bevor wir los fuhren. Als dann der Busfahrer rein kam um los zu fahren holte ich aus meiner Tasche den Geldbeutel wo auch die Streifenkarte drin und sagte noch zu meiner Freundin, das ich jetzt lieber Stämpel bevor ich es wieder vergesse. Also holte ich die Fahrkarte heraus und wollte gerade aufstehen, da drehte sich der Man vor mir um und sagte das er jetzt bitte die Fahrkarten zu sehen bekommt! Vor lauter Überraschung blieb mir Wortwörtlich der Mund offen stehen weil ich wirklich grad meine Hand ausstreckte und der Man fast in meine Fahrkarte " rein lief" !!! :D Naja, ich hoffte einfach nur das ich vielleicht doch noch stempel durfte und ich sagte dem Kontroleur auch das ich gerade dabei war zu stempeln doch der meinte nur das ich auch früher hätte stempeln können und ich jetzt meinen namen und adresse usw, auf so ein Blatt schreiben soll. Meine Freundin neben mir wäre auch fast aus geflipt vor lauter Entzetzen, weil das war nicht des erste mal das ich erwischt wurde, nur das ich da meine fahrkarte wirklich vergessen hatte. Naja, auf jedenfall füllte ich das Blatt aus dann Gab mir der Man den Zettel, und als ich drauf schaute war ich noch geschockter, denn ich sollte 40 EURO dafür zahlen müsste!!! :o

Meine Freunde meinten aber auch das man in so einer Situation anscheinend weniger zahlen müsste, aber da waren wir leider schon ausgestiegen und wir konntren uns einfach nur noch darüber ärgern!

UND jetzt würde ich einfach gerne von euch Wissen ob man in verschiedenen Situationen wirklich weniger oder mehr zahlen Muss!!! Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen! :)

Ich sag schon mal jetzt danke und echt ReSPekt an die, die sich des jetzt alles durch gelesen haben! <3

LG

...zur Frage

tasche geklaut-.-

Hey ihr lieben:) also undzwar wurde mir heute in der schule meine Sporttasche geklaut wo mein handy und sportsachen halt drinne waren. Ich hab das ganze bemerkt wo wir halt aus hatten und sie icht mehr da war. Ich hab überall gesucht und nach gefragt-nichts da. Meine Sportsachen waren dann aber in der tasche meiner Freundin aber mein handy und kopf hörer nicht:( Das dumme ist ich hab vergessen mein handy aus zuschalten:c kann mir einer helfen wie ich raus bekomme wer es sein könnte oder ob mir mein handy und tasche ersetzt werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?