Fahren morgen (3. 10., Tag der dt. Einheit) Züge? Oder fallen Bus und Bahn komplett aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An Feiertagen gilt normalerweise der gleiche Fahrplan wie sonntags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1401Lu
02.10.2011, 18:58

Nicht immer ;)

0
Kommentar von Sveniano
03.10.2014, 14:03

Also bei mir fährt sonntags der zug, ich kann aber auch schnell nachschauen, da der Bahnhof nur 50m von mir entfernt ist.

0

Irgendwas fährt auf jeden Fall. Die fahren ja auch an Weihnachten und Co da werden die auch morgen fahren. Kann aber sein, dass weniger fahren. Ich weiß aber, dass hier die Busse alle ganz normal fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bus und Bahn fährt generell schon. Es gibt Sonderfahrpläne für Feiertage (z.B. Weihnachten, Ostersonntag, Tag d. deut. Einheit). Diese findest du auf der Website der entsprechenden Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an tag de rdeustchen einheit fahren die bahnen wie sonn und feiertagen.

das sollte man inzwischen wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Feiertagsverkehr. Schau bei www.bahn.de rein, fa sind alle busse und bahnen zu finden. Von haustur zu haistur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei jedem Verkehrsverbund des ÖPNV auch Wochenend- und Feiertagsfahrpläne bzw. -regelungen. Darüber kannst Du Dich auch im I-Net informieren (Onkel Google ist immer erreichbar) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle öffentlichen Verkehrsmittel fahren.

Wie kommst Du nur darauf, da käme der komplette Verkehr zum Erliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öffentliche verkehrsmittel fahren immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
02.10.2011, 19:16

Das wäre sehr schön.....

0

Was möchtest Du wissen?