Wie fährt die Bahn am Tag der deutschen Einheit?

4 Antworten

Wegen Bauarbeiten im Raum Bonn kommt es an diesem Wochenende zwischen Sechtem und Remagen zu Zugausfällen und Ersatzverkehr mit Bussen.

http://bauarbeiten.bahn.de/KBS/470

Von Köln oder Brühl aus wären die Linien 16 und 18 der KVB/SWB eine Alternative.

Ich habe gerade auch mal geschaut, da scheint heute tatsächlich kein Zug zu fahren.

Schon gewusst, dass heute ein Feiertag ist? Oder lernt man überhaupt nichts mehr in der Schule?

Schau auf den Fahrplan für Sonn- und Feiertage.

Alohanna
Fragesteller

Wenn ich doch schreibe tag der deutschen einheit dann müsste ichs doch wissen,näh !!