Wasserflasche im Bus vergessen?

3 Antworten

Im Januar ne Wasserflasche….

Anrufen und nachfragen kannst du überall. Bei deinen örtlichen Verkehrsbetrieben noch eher als hier…

aaaa4lisa
Fragesteller

Hab nicht gefragt ob jemand meine Flasche gesehen hat sondern ob ihr denkt dass ich die noch finden könnte

Im zweifelsfall benutzt die jetzt jemand anders oder sie ist im Müll gelandet. Eine Flasche ist ja kein Wertgegenstand den man als ehrlicher Mensch zwangsläufig ins Fundbüro bringen würde.

Wozu für 30 Euro so einen riesigen Aufwand betreiben? Außerdem liegt der Vorfall schon ein Quartal zurück. So wichtig kann's demzufolge gar nicht sein.

aaaa4lisa
Fragesteller

Ja hab mich jetzt daran erinnert dachte vielleicht krieg ich die ja zurück