Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit etwas wenn ich es im Bus vergesse es wieder zu bekommen?

3 Antworten

Bei einer Trompete (warum auch immer man so etwas teures vergisst) ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass du sie wieder bekommst.

Ich glaube, da besteht eine echte Chance für dich!

Lass es uns hier wissen in den nächsten Tagen, ja?

Parisfragen
Fragesteller

Danke :) Ich hatte Glück da es nur ein Bus war der 1 mal fährt ! Das Busunternehmen hat sich gemeldet) DANKE AN ALLE DIE GESCHRIEBEN HABEN

Ich hab bis jetzt 4 mal Sachen im Bus vergessen und 4 mal wiedergefunden. Wünsche dir viel Glück bei der Suche