Menden bus Schlüssel vergessen was tun?

Schimeck  15.06.2023, 17:02

Und hast Du denen aus Unna erzählt, dass Du Deinen Schlüssel verloren hast?

SiveresLC
Fragesteller

Ja hab ich

Mimps  15.06.2023, 17:07

Welche Linie war das denn. In Menden fahren zwei Verkehrsgesellschaften. Die MVG und die aus Unna

SiveresLC
Fragesteller

Die MVG das oben bei der 22 stand irgendwas mit Iserlohn

Ein Schülerausweis war auch dabei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du hier anrufen. Da wird der Schlüssel aber erst frühestens morgen sein.

Bild zum Beitrag

Oder du gehst zur Bushaltestellen zurück und versuchst den Bus auf der Rückfahrt zu erwischen. Möglicherweise ist das dann aber erst der übernächte Bus. Die Linie 22 hat ne relativ lange Strecke. Alles Gute

 - (Bus, Menden Sauerland)
SiveresLC
Fragesteller

Hat sich geregelt meine Oma hat mich reingelassen und wir wechseln jetzt das Schloss trotzdem danke