Vergessen?

5 Antworten

Ohne Ticket steigt man nicht ein. Du bekommst erstmal nen Schein kannst, wenn dein Ticket personalisiert ist, das aber nachreichen.

mein bus kommt gleich

Du kannst Passanten ansprechen und um jeweils 1 € bitten. Wieviele Passanten wären das?

Bild zum Beitrag

Allerdings ist die Chance inzwischen wohl vorbei. Wie hast du das Problem gelöst?

 - (Bahn, Ticket, Zug)
Truenow74523323
Fragesteller

Ich habe es dem busfahrer erklärt und er hat eine Ausnahme gemacht

Falls du erwischt wirst, kostet das nur eine kleine Bearbeitungsgebühr, wenn du dein Jahresticket morgen oder so am Kundencenter vorzeigst

Man kann das Jahresticket nachträglich an einer öffentliche Stelle herzeigen. Bei der Bahn ist es so.

Ich wuerde es dem Busfahrer gleich sagen und meine Personalien abgeben.Sehen, wie der Busfahrer reagiert.Ich hoffe, er laesst dich mitfahren. LG gadus