Für welches Geschlecht ist Make Up geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Für Frauen 45%
Für Beide Geschlechter 41%
Für Niemanden 9%
Für Männer 5%
Keine Ahnung 0%

2 Antworten

Für Beide Geschlechter

Eigentlich finde ich, dass Make Up für beide Geschlechter geeignet ist :) Bei Frauen sieht es zwar sehr gut aus, aber nur weil die Klischees sind, dass nur Frauen Make Up tragen, heißt es noch lange nicht, dass es Männern nicht auch steht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für Frauen

Hiii,

Wenn,dann is Make Up nur für Frauen,finde ich.Aber am besten is immer noch gar kein Make Up.🤣😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊