Für welchen Job braucht man so viele Monitore?

4 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Binance ist eine Handelsplattform, also wahrscheinlich Börsenkurse. Scheint aber nicht gut zu laufen, sonst hätte er identische Monitore und vernünftige Möbel.

Agamemnon712  16.10.2023, 08:36
Scheint aber nicht gut zu laufen, sonst hätte er identische Monitore und vernünftige Möbel.

Reine Spekulation.

testwiegehtdas  16.10.2023, 13:11

Kann ja auch der Homeoffice Arbeitsplatz sein, den die Person selber eingerichtet hat.

Ich schätze mal für eine Überwachung im Security Bereich von Läden zum Beispiel.

Mein Vater ist Kontruktionsingenieur und tradet nebenbei und hat 4 Monitore

Ich benötige 3 Stück.

Bei mi in der Energiebranche braucht man noch einige Bildschirme mehr um das Land vor dem Blackout zu schützen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
 - (Computer, Technik, PC)