Für welchen Job braucht man so viele Monitore?

4 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Binance ist eine Handelsplattform, also wahrscheinlich Börsenkurse. Scheint aber nicht gut zu laufen, sonst hätte er identische Monitore und vernünftige Möbel.

Agamemnon712  16.10.2023, 08:36
Scheint aber nicht gut zu laufen, sonst hätte er identische Monitore und vernünftige Möbel.

Reine Spekulation.

0
testwiegehtdas  16.10.2023, 13:11

Kann ja auch der Homeoffice Arbeitsplatz sein, den die Person selber eingerichtet hat.

0

Ich schätze mal für eine Überwachung im Security Bereich von Läden zum Beispiel.

Mein Vater ist Kontruktionsingenieur und tradet nebenbei und hat 4 Monitore

Ich benötige 3 Stück.

Bei mi in der Energiebranche braucht man noch einige Bildschirme mehr um das Land vor dem Blackout zu schützen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
 - (Computer, Technik, PC)