Für welche Art von Drogen könnte das benutzt worden sein?
Ich hab den Verdacht dass jemand in meiner Arbeit Drogen konsumiert. Ich finde fast täglich dieses Stück Papier eng zusammen gefaltet und es scheint als wäre es angebrannt.
Für was könnte das benutzt worden sein?
4 Antworten
Heroinrückstände auf normalem Papier machen keinen Sinn. Es müsste schon Alu- bzw. Silberfolie sein. Nur derartige Folie kann man ohne Verbrennung erhitzen, so dass sich das Heroin auflöst und inhalierbar wird.
Du solltest Deine 'Beweisstücke' sichern, sammeln und eines fernen Tages die Kollegen fragen, ob jemand Drogen konsumiert und wenn ja, wie und warum.
Okay, steile These: Weißer Stein müsste Crack sein. Mit dem Taschentuch macht wer auch immer seine Pfeife, sein Röhrchen oder womit die Person auch immer konsumiert sauber.
Du kannst dir einen Substanztest kaufen der auf Kokain/Crack und damit die braunen Rückstände am Papier oder den Stein selbst testen.
Heroin aber ich würde mich da raushalten an deiner Stelle
Warum sollte ich? Bei jemand mit einem Job in der Pflege?
Kaffee, Kippen.. irgendwas wirds schon sein. Geht dich als Kollegin aber auch herzlich wenig an.
Wenn jemand so Patienten behandelt geht mich das als Kollegin was an
Wenn wer wie Patienten behandelt? Du hast gerade nur ein dreckiges Tuch.
Ich hab einen sehr auffälligen Kollegen, und dieses verbrannte Tuch fast täglich im Mülleimer! Ein Pfleger der Patienten behandelt darf keine Drogen nehmen?
Ein Pfleger der Patienten behandelt darf keine Drogen nehmen?
Doch, ich bin mir sicher dass zB. Kaffee und Tabak unter Pflegefachpersonen sehr verbreitet sind.
Wenn du dem nachgehen willst, dann weil du dich um Kolleg*innen sorgst und nicht weil du irgendwen outcallen willst.
Deshalb frage ich hier damit mir jemand vielleicht helfen kann. Es ist weder Kaffee noch Blut sondern deutlich angebrannt. Der Kollege benimmt sich abhängig. Ich wollte hier eine kleine Rückmeldung haben bevor ich jemand frage oder direkt beschuldige. Ich hab eine Vermutung geäußert.
Wo geht es hier um Tabak oder Kaffee? Kaffee trinkt man im Pausenraum und wir rauchen auf einem Balkon alle zusammen.
Um Tabak und Kaffee geht es seitdem du behauptet hast dass Pfleger*innen im Dienst keine Drogen nehmen.
HARTE DROGEN!!! ich spreche von Drogen die Menschen in ihrer Verantwortung einschränken würden!!!
Es gibt keine harten und weichen Drogen. Es gibt nur Drogen mit mehr oder weniger Gefahrenpotential, und da spielt Tabak mit den weltweit meisten Drogentoten ganz oben mit.
1) Heroin nachspuren , 2) Irgend eine Wunde blutspuren.
Ich hab’s mehrmals gesehen und hab auch Blut vermutet aber ist definitiv leider angebrannt 😳
Warum? Wenn jemand mit Menschen arbeitet und in der Medizin muss man neugierig sein
Muss man aber nicht, man muss pinkeln, und muss ein Tag sterben.Du hast langeweile.Gewaltig sogar.
Und du scheinst mir auch wie ein Junkie wenn du so reagierst
Ich hab gedacht dass er vielleicht mit diesem Papier eben was sauber macht. Es wurde auch schon einmal eine Alufolie mit einem schmierigen weißlichen Stein gefunden. Aber selbst da bin ich überfragt