Für was würdest du dich aktuell entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rückenmassage 37%
Würstchen mit Kartoffelsalat 27%
Sex 17%
heiße Dusche 12%
einen Horrorfilm 2%
mehr Fragen zum Thema Windelfetisch auf GF 2%
Zahnpasta im Wert von 7 € als Geschenk 2%

18 Antworten

Nix von all dem 🤷‍♀️. Eine warme Wanne statt eine heiße Dusche wäre schon nice 😏😄😍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
Rückenmassage

Horrorfilme - Kenne ich bereits alle guten.

Heiße Dusche - Bei dem Wetter? Abgesehen davon brauche ich dafür nur fünf Meter zu laufen.

Sex - Dafür bräuchte ich erstmal eine feste Partnerin. ONS hatte ich schon vor ein paar Wochen, kein Bock mehr darauf. Entweder ganz oder gar nicht.

Würstchen mit Kartoffelsalat - Da brauche ich nur meine Mama anzurufen :D

Windelfetisch fragen - Ich bin froh, dass ich den Kartoffelsalat nicht gegessen habe, der würde mir sonst bei dem Gedanken wieder hochkommen.

Zahnpasta - Habe ich genug von.

Rückenmassage - Da sehe ich mich. Ganz klar. Oder so einen Chiropraktiker, der einmal meinen ganzen Körper wieder einrenkt. Insbesondere den rücken. Das könnte ich echt mal gebrauchen.

GoodRuby
Fragesteller
Horrorfilme - Kenne ich bereits alle guten.

das Problem habe ich auch

Kbeacker  12.06.2023, 02:13
@GoodRuby

Jupp. Kommt echt nichts mehr Gutes raus an Horrorfilmen.

GoodRuby
Fragesteller
@Kbeacker

gelegentlich findet man zwischen dem Trash noch eine Perle

aber vieles ist einfach schwach

Kbeacker  12.06.2023, 02:20
@GoodRuby

Ja weil Filme gefühlt kein Konzept mehr haben, man merkt, die werden nicht mehr mit derselben Leidenschaft wie früher gemacht. Viele sagen immer: Die Ideen sind ausgelutscht, das gab es alles schon. bla bla. Aber das ist es halt nicht, es wird gefühlt nicht mehr wirklich die tiefe Angst in den Menschen angesprochen. Man könnte, wenn man wirklich will, eine Idee hat, Leidenschaft hat heute so viel mehr machen. Aber es macht keiner.

AslansLove  14.06.2023, 21:01

Oder so einen Chiropraktiker, der einmal meinen ganzen Körper wieder einrenkt. Insbesondere den rücken. Das könnte ich echt mal gebrauchen.

Omg ja 😫😌

Zahnpasta im Wert von 7 € als Geschenk

Zahnpasta kann man immer gebrauchen. Beispielsweise als Geschenk wenn irgendjemand Geburtstag hat und man selbst vergessen hat ein Geschenk zu besorgen.

Rückenmassage

Jetzt eine Rückenmassage wäre nicht übel :-)

einen Horrorfilm

Das geht immer und zu jeder Zeit 🤬🤬🤬🤬🔪🔪🔪🔪😱😱😱