Für was ist Lachs gut?

5 Antworten

Ganz grundsätzlich für eine abwechslungsreiche Ernährung. Aber sein Nährwert hängt von seine Herkunft ab. Wildlachs, also der aus Salzwasser ist besser als der aus irgendwelchen Zuchtstationen. Wie viele andere Fischarten auch, enthält er Omega 3 Fettsäuren. Des Weiteren enthält er viel Vitamin B3.

Gruß Matti

Für die Ernährung, also zum Essen. Ist lecker.

Ich würde mir wünschen, dass Nahrungsmittel mal wieder unter dem Aspekt des Geschmacks, also des Genusses beurteilt werden.

In erster Linie esse ich etwas, weil es mir schmeckt, nicht weil es gesund ist.

hi. abwechslungsreiche ernährung. omega 3 fettsäuren.

⛄️

Ist halt ähnlich wie Fleisch, hat Protein und Kohlenhydrate.