Für was benutzt ihr eure Notizen App?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich schreibe in der Notizen-App..

... unnötige Listen, wo ich denke, dass ich sie in Zukunft vielleicht mal brauchen werde 💀

... Vorbereitung auf Präsentationen

... Pro & Contra Bewertungen für alles Mögliche

... irgendwelche Links, auf die ich nie klicken werde 😭

... Dokumentation von vielen Dingen (zum Beispiel Tagesablauf) aus Hobbylosigkeit 🥲

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich nutze die meistens dafür, damit ich mir merken kann was sich einkaufen muss, wenn ich einkaufen gehen muss😂. Ansonsten wenn ich mir auf die schnelle was merken muss, zum Beispiel die Adresse von nem neuen Freund oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

In der Notizenapp schreibe ich nur relevante Informationen, die ich kurzzeitig abspeichern muss oder erstelle einen Plan, beziehungsweise eine Liste, meistens eine Einkaufsliste, aber öfters auch eine To-Do Liste, wenn ich mal verreise, da ich leider ständig irgendwas Wichtiges vergesse.

ToDo Listen,

Nachrichten an Freunde (dann kann ich die schnell kopieren, einfügen und abschicken)

Ganz viele peinliche andere Texte

Hi Issy,

Ich benutze meine Notizen-App für:

  • Zeichnungen
  • Notizen
  • Lernzettel
  • etc

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung