Für Jungs ein Ohrring oder beide?

6 Antworten

So wie es dir optisch gefällt. Ich finde mehrere Ohrringe an beiden Ohren schön. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Je nach dem jeweiligen Geschmack.

Ich persönlich finde aber beidseitig besser. Ist symmetrisch und beide Seiten werden zur Schokoladenseite.

So wie es dem Träger gefällt. Schließlich muss er damit rumlaufen, nicht andere.

Mir persönlich gefallen symmetrische Ohrringe, also an beiden Seiten, fast immer besser.

Beidseitig ist heute in, früher (meine Generation) einer links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Beidseitig oder links (hetero), rechts (Appenzell oder schwul).

Und ja, das ist regional unterschiedlich und verändert sich ständig.