Für immer alleine, weil zu hässlich für eine Beziehung?
Es gibt und gab mehrere Frauen die mir sofort einen Korb gegeben haben, haben nie Interesse gezeigt, obwohl man sie kennenlernen durfte. Selbst auf Lovoo antworten mir die meisten gar nicht. Persönlich habe ich auch versucht. Entweder man hat mich doof angeguckt, mich sogar beleidigt als "hässlicher Untermensch" oder mich bloßgestellt. Ich tuhe niemanden was. Ich will auch jemanden an meiner Seite haben. Es gab mal ein Mädchen, die ich sehr mochte und sie mich auch und ich dachte es wird was. Dennoch habe ich eine lange Nachricht von ihr erhalten und dann war es Schluss. Langsam verlieren ich mit meinen 23 Jahren (ja ich weiß noch so jung...) die Hoffnung. Und ja ich denke das wird nicht. Gestern allein hat mich ein fremdes Mädchen einfach grundlos beleidigt auf der Straße. Seitdem glaube ich an nichts mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich für die Frauen einfach zu hässlich bin für eine Beziehung und mit vielen Beleidigungen und alles drum und dran glaube ich auch langsam auch.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
10 Antworten
Ich glaube nicht dass es an deinem Aussehen liegt. Ich kann dir als Frau bestätigen dass das Aussehen das letzte ist worauf ich achte. Aber leider ist es bei vielen nicht so :(
Versuch einfach etwas selbstbewusster und gelassen zu sein, viel Glück noch weiterhin :)
Dann hast du einfach die falschen angesprochen. Du könntest vielleicht versuchen dich etwas zu stylen oder etwas aus dir machen aber eben so, dass du dich wohlfühlst. Versuch auf andere zu zugehen. Wie gesagt, Mädchen mit einem guten Charakter ist dein Aussehen egal.
Nach all den Sachen habe ich komplett die Hoffnung verloren.
Nur weil Du vlt. nicht gerade dem klassischen Schönheitsideal entsprichst heisst das nicht, dass du hässlich bist. Und ausserdem kann man das Aussehen mit einem charmanten Charakter sehr gut kompensieren und auch damit sehr attraktiv auf Frauen wirken. Es geht nicht nur ums Aussehen. Männer schauen z.B bei Frauen mehr aufs Aussehen als umgekehrt.
Ein guter Freund von mir ist jetzt auch nicht unbedingt ein Blickfang. Trotzdem hat er eine Bildhübsche Freundin, da er ein sehr gutes Herz und einen Messerscharfen Charakter hat.
Bringt mir wenig, wenn ihr Frauen zu sehr aufs Aussehen achtet und der Charakter out ist.
Ist ja nicht bei allen Frauen so. Du verallgemeinerst zu viel.
Du solltest den Mut haben und die betreffenden Frauen fragen, warum sie sich so verhalten bzw. äußern. Aus der Summe der Antworten erfährst du sicherlich den wahren Grund. Das ist dann die Basis, dir Gedanken darüber zu machen, was du sein willst und sein solltest, um Erfolg bei Frauen zu haben.
Habe ich. Einfach weil ich so hässlich bin. Besonders, wenn jemand fremdes mich beleidigt.
Das, was du denkst, strahlst du auch aus. Da wirst du ansetzen müssen, wenn du dein Problem lösen willst.
Auch wenn es was bringt, heißt es nicht dass automatisch ich jede Beziehung haben kann...
Lässt sich so schwer beantworten. Wenn du nicht irgendwie durch irgendwas dauerhaft krass entstellt bist und dich regelmäßig pflegst, würd ich das erstmal verneinen.
Äußerliche Attraktivität und inneres Selbstbewusstsein baut man meiner Meinung nach am Besten durch eine gesunde Ernährung und Sport auf und damit ist man den meisten Typen schon weit voraus. 23 Jahre sind auch der beste Zeitraum um damit anzufangen.
Wenn du schon dabei bist, dann liegts vllt eher an deinem Umfeld. Bei manchen dauerts halt etwas länger oder sie finden ihr Glück woanders.
Ich Pflege mich sehr. Trotzdem spielt das keine Rolle. So viele Frauen haben mir schon indirekt bestätigt dass ich zu hässlich bin und nie eine Freundin haben werden.
Dann mach halt Sport und ernähr dich gesund, dann kommt der Rest von ganz alleine. ^^
Nach all den Sachen was mir passiert ist bezweifle ich das langsam. Auch der Sport bringt nichts. Glaub mir ich habe versucht 👍 Und nein nicht wegen den Frauen sondern mir.
Schaff dir eine Katze oder einen Hund an. Dann bist du nicht alleine und hast jemanden, der dich liebt, ganz egal wie du aussiehst.
Bringt nichts.