Kann dir nicht wirklich helfen. Nur sagen, dass du mit so Fragen über Musik Sequencer wie Ableton, Logic usw. auf GF am falschen Ort bist. Mache auch Musik und habe seid gut 6 Jahren ein paarmal gewisse Fragen hier über Logic gestellt und mir wurde praktisch noch nie eine beantwortet :/

...zur Antwort

Gehe mal zum Gynäkologen. Kann sein das du diese Pille nicht verträgst. Wenn dem so wäre, lass dir eine andere verschreiben.

...zur Antwort

Viel Erfolg. Hoffe du triffst den Nerv der Masse mit deiner Musik. Bin selber auch Produzent/DJ. Hast Dir ein steiniges Ziel ausgesucht. Aber eben. Nichts ist unmöglich;)

...zur Antwort

Wunsch nach Beziehung (trotzdem ängstlich und extrem schüchtern)?

hallo zusammen

Ich schreibe nicht lange drum herum: Ich wünsche mir schon seit längerem eine Beziehung. Ich bin weiblich, gerade 19 Jahre alt geworden. In meinem ganzen Leben schon, fehlt mir das Gefühl von Liebe, Geborgenheit. Ich habe nicht viele Freunde und auch nicht so gute. Meine Familie mag ich nicht so.

Ich kann mich gut "verstellen", so, dass ich mich einigermaßen mit allen verstehe. Jedoch verstelle ich mich nie so, dass ich nicht mehr ich bin.

Mein Problem ist, dass ich extrem schüchtern bin. Das heisst, ich fange an zu stottern, wenn ich mit einem Mann spreche, werde rot, bekomme Schweissanfälle, weiss nicht wie ich mich verhalten soll ect. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich ein bisschen Smal talk mit einem führen konnte ohne rot zu werden.

Und ich denke, kein Mann möchte so eine unsichere Frau. Ich arbeite daran mich und mein Körper so anzunehmen, wie er ist.

Letzten Samstag ist ein Mann zu mir gekommen und hat mich angesprochen. Er meinte, ich sei ihm aufgefallen, er fände mich hübsch. Doch mit der Zeit hat er dann plötzlich gesagt, dass es ihm leid tut, er aber keine Nerven hat mit so einer verklemmten Frau zu sprechen... das hat mich schon ein bisschen verletzt und mein Selbstbewusstsein ist geschrumpft...

Dazu kommt, dass wenn ich Alkohol getrunken habe, total locker werde und auch sehr gut mit Männern sprechen kann. Ich habe dann keine Hemmungen mehr. Aber jeden Samstag mich zu betrinken ist mir zu dumm...

Was sagt ihr dazu? Habt ihr mir Tipps? kennt das jemand? Ich war bis jetzt noch nie in einer Beziehung... Was sagt ihr Männer dazu?

...zur Frage

Mir Persönlich gefallen schüchterne Frauen.

Finde es süss und es zeigt mir auch, dass Sie nicht schon mit tausenden Männern was gehabt haben. Eine ernsthafte Beziehung mit einer zu führen die jedes halbe Jahr Ihren Partner wechselt ist verdammt schwer. Sobald du dich bei einem Mann geborgen fühlst und Er auch Interesse hat kommt automatisch auch die Offenheit

Nicht von heute auf morgen aber sehr bald:)

...zur Antwort

Hatte letztens Geburtztag und habe mich dann gefragt, was ich mit meinem letzten Lebensjahr so gescheites angefangen habe. War ein deprimierender Moment....

...zur Antwort

lass mal deine Schilddrüse checken. Kann vlt. an deinem Hormonhaushalt liegen. Vlt ein Zusammenhang mit der Pille die du genommen hast.

...zur Antwort

Man kann das im prinzip nicht so veralgemeinern. Gewisse Kinder haben mehr Ehrgeiz als andere. Kann, aber hat nicht zwingend was mit der Erziehung zu tun. Ich z.B wurde meiner Meinung nach gut erzogen was lernen, Schule usw. betrifft. Habe mich in der frühen Jugend aber trotzdem zu einem Freigeist entwickelt der die Schule eher meiden wollte.

...zur Antwort

Hallo. Ich würde Dir die Megaboom empfehlen, da sie um einiges hantlicher ist und wie ich finde den vielbesseren Klang hat. Ich habe Sie auch selber und bin sehr zufrieden. mit dem Sound wie auch mit der Akkulaufzeit.

...zur Antwort

es ist einfach eine gefühlvolle Melodie mit einem Sinnlosen Text. Un K.I.Z bringt ja auch Lieder mit Drogen und so, also denke ich, dass sie das Lied einfach um zu entspannen gemacht haben.

...zur Antwort