Ich glaube nicht dass es an deinem Aussehen liegt. Ich kann dir als Frau bestätigen dass das Aussehen das letzte ist worauf ich achte. Aber leider ist es bei vielen nicht so :(

Versuch einfach etwas selbstbewusster und gelassen zu sein, viel Glück noch weiterhin :)

...zur Antwort

Ich bin 1,65m und werde auch ständig also „zu groß“ betitelt. Auch wenn ich nicht über 1,80m bin, muss ich mir oft anhören wie riesig ich doch sei (was ich persönlich nicht verstehen kann).

Also kommt es hauptsächlich auf das Umfeld, einige werden mit 1,65m als „Riese“ betitelt, andere können komplett unbeschwert mit 1,85m leben.

...zur Antwort

Erst mal etwas sauber machen und eine Salbe drauf machen. Da es keine tiefen Schnitte sind, sollte es wieder weggehen. Allerdings solltest du das in Zukunft nicht mehr tun, da aus Selbstverletzung auch eine Sucht werden kann.

...zur Antwort

Ich kann dir nur davon abraten. Ich war mal kurz davor, meine Handynummer einzugeben bis ich gesehen habe,dass ganz winzig in der Ecke steht, dass es kostenpflichtig ist. Das ist quasi ein Abo bei dem man 4,99€ in der Woche zahlt. Jedenfalls war es bei mir so und es war so klein geschrieben, dass ich es fast nicht erkennen konnte. Also tu das lieber nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.