Was haltet ihr von so einer Frisur ( Ehrliche Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schaut gut aus 60%
Hässlich 37%
Mal was anderes 3%

7 Antworten

Schaut gut aus

Ich finde es voll okay. Warum sollten nicht auch Jungs oder Männer Dauerwellen tragen. Es sind viel mehr geworden die wieder solche Frisuren tragen. Von mir aus dürften die Locken auch noch stärker sein. Einige cm benötigst du schon für die Dauerwelle, so dass eben deine Haare gut gewickelt werden können.

Schaut gut aus

Hi,

also mir gefällts, auch wenn es jetzt keine seltene Frisur ist. Nur die Seiten würde ich etwas länger lassen.

LG

Schaut gut aus

Ich persönlich finde die Frisur sehr schön. Auch wenn sie etwas „Mainstream” rüberkommt aber ansonsten spricht nichts dagegen

Die Seiten etwas länger, dann passt das. Muss aber auch zum Gesicht passen.

Schaut gut aus

Probiere es aus wenn du es selber willst.