Für Führerschein Lernen vor Fahrschulanmeldung?

2 Antworten

Kann man machen aber man muss nicht. Selber würde ich erst dafür lernen wenn ich angemeldet bin.

Zeit hat man dann genug.

Melde dich erstmal bei ner Fahrschule an bevor du dich überhaupt damit beschäftigst. Ansonsten wirst das das immer wieder verschieben und plötzlich sind 2 Jahre vergangen

Martin06367
Fragesteller

Ich brauche erstmal Kohle und das habe ich in 4 Monaten 🚬

nekaaya2  16.11.2023, 16:15
@Martin06367

Bei den meisten Fahrschulen kannst du dich ja trotzdem erstmal anmelden und zahlst eine Grundgebühr bei mir waren es glaub ich 200 Euro + Sehtest, Erstehilfekurs etc. die Theorie ist ja kostenlos. Geld brauchst du erst wenn die Fahrstunden anfangen