Für die, die betrogen worden sind?

7 Antworten

Ich verzeihe nicht.

geht mir ne Frau fremd, und wenn es nur ein Kuss ist. Dann ist sie aus meinem Leben gestrichen.

ganz egal wie sehr ich sie liebe.

und das ist nicht nur dahingesagt. Hab’s erlebt und ich liebte diese Frau abgöttisch. Aber genauso habe ich meine Prinzipien.

und ein Mann der seinen Prinzipien nicht treu bleibt ist einfach wertlos in meinen Augen.

ergo gab es damals die Trennung, obwohl mich das fast umgebracht hat, vorallem da wir zusammen ne Tochter hatten.

dennoch war es besser als die Alternative. Also mit einer Frau zusammenzubleiben die ich weder respektieren noch ihr vertrauen kann.

Bewundernswert wenn man fremd gehen Verzeihen kann. Könnte ich nicht, denn das ist der Supergau.

Natürlich wird es nie mehr wie früher, ein kleiner Stachel bleibt zurück.

Ihr könnt nur versuchen das geschehene aufzuarbeiten.

Niels489  27.09.2022, 11:21

So sehe ich das auch. Man kann vieles verzeihen..aber..

Es wird anders, das Vertrauen hat nicht mehr den Stellenwert wie zuvor, man macht Abstriche, die Wertvorstellungen einer Partnerschaft ändern sich. Man sollte das Thema baldigst abschließen, denn es kommt in den besten Ehen vor, man erkennt menschliche Schwächen und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

dann macht doch ein paartherapie. Meine Eltern haben auch eine gemacht jetzt sind sie zuwar geschieden aber das lag nicht an derr therepie

Ist bei mir auch länger her jetzt und ich kann es nicht vergessen, auch niemals ganz verzeihen, funktioniert nicht. Liebe ist trotzdem noch da, aber nicht mehr die 150% die es mal waren.....