Führst Du Dir Tampons vor den Augen Deines Freundes/Partners ein?

Schwabing1964  23.05.2024, 16:41

Machst du es?

Regina3
Fragesteller

Seit vielen Jahren Single ...

Schwabing1964  23.05.2024, 17:07

Kommt bestimmt bald der richtige. Ich drück dir die Daumen ✊️ ✊️

Regina3
Fragesteller

Ich will ja gar nicht ...

6 Antworten

Ich benutze eine Menstruationstasse. Und auch da sage ich meinem Freund, dass er bitte kurz vom Bad wegbleiben soll. Weil ich weiß dass er das nicht sehen mag, und er ist froh dass ich das nicht ohne Vorwarnung mache.

Er ist allgemein bisschen empfindlich was Blut sehen angeht, und Menstruation ist halt noch mal ne Nummer ekliger durch Schleimhautreste und so.

Nein. Ich finde es selbst schon eklig, muss mir auch nicht noch jemand dabei zugucken.

Habe auch die Tasse, stören würde es mich nicht, aber ich warne meinen Mann weil er es ein bisschen ekelig findet, aber so schlimm eigentlich auch nicht

Das ist meine Privatsache und Intimsphäre, das habe ich nie vor meinen Partnern so gehandhabt.

Vor dem Partner natürlich. Hat er für mich auch schon mal übernommen

Regina3
Fragesteller

Blicke ich gerade nicht ... ?

Regina3
Fragesteller
@Kreator18

Musste das oder war es eine Art "Spiel"?