Führrerschein TÜV Antrag auf Eis?

2 Antworten

Ja, der Prüfauftrag an den TÜV in Minden muss erst zurückgezogen werden, damit er für Herford erteilt werden kann. Das ist ein normaler Vorgang und zeigt dir an, dass die Behörde nun tätig geworden ist.

Der Auftrag wurde also nicht auf Eis gelegt, sondern komplett zurückgezogen - eine gute Nachricht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Hast du deine Fahrschule in Minden nicht über den Fahrschulwechsel informiert? Du wirst auf den Kosten für die Prüfung sitzen bleiben .. mit Pech.

Der Antrag wurde aufgrund des Fahrschulwechsels rausgenommen aus dem Fahrschulservice der alten Fahrschule .. und es dauert immer eine Weile bis er in der neuen Fahrschule freigeschaltet wird.

Eine Prüfung ist in Minden nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule