Anhängerführerschein BE machen - macht es Sinn noch mehr Führerscheine im Rahmen des Gangs zur Fahrschule und TÜV-Prüfung zu machen?

3 Antworten

sinn macht es nur wenn du sie auch verwenden kannst.ich hatte mal alle klassen und hab aus altersgründen de CE und DE auslaufen lassen.könnte sie wiederaufleben lassen nur fragt sich weshalb wenn ich sie nicht nutze

Jeder weitere Führerschein erfordert eine weitere extra Prüfung die du jedesmal extra bezahlst.

Was sich für dich lohnt musst du selbst wissen

alskqpwo
Fragesteller

Ja ok, das stimmt natürlich..

Z.B. 125er Führerschein, oder auch 7,5t (C...)

Du kannst deinen B mit wenig Aufwand erweitern auf B196, dann darfst du Motorräder der Klasse A1 fahren.