Fährt man nach der Prüfung wieder ins TÜV Gelände?

3 Antworten

Ave!

Ich kann nur von mir berichten:

Fährt man nach der Prüfung wieder auf das TÜV Gelände

Ich sollte bei McDonalds (100m vor dem TÜV-Gelände) auf den Parkplatz fahren und den Motor abstellen, dachte erst ich sei durchgefallen. Ende vom Lied war, dass der Prüfer mir den Führerschein in die Hand gedrückt hat und einfach Hunger hatte.

 fährt der Fahrlehrer dich wieder zur Fahrschule oder fährt der selbst wieder zurück

Mein Fahrlehrer hat mich mitgenommen. Selbst fahren darf man aufgrund der Versicherung aber nicht. Sobald man kein Fahrschüler mehr ist, ist man auch nicht mehr mitversichert.

ich muss dann von da alleine wieder zurück fahren

Am besten vorher mal nachfragen. Der Fahrlehrer muss aber sowieso zur Fahrschule zurück, da ist doof, wenn er dich da stehen lässt.

Selin173
Fragesteller

Dankeee

Ist bei mir zu lange her. Ich meine mich zu erinnern, dass die Fahrt einfach so gelegt wurde, dass sie an der Fahrschule endete und dort wurde das Ergebnis verkündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selin173
Fragesteller

Dankee

Bei mir war die Prüfungsfahrt wieder beim TÜV zuende ist aber schon lange her 2012.

Selin173
Fragesteller

Und hat dich dann dein Fahrlehrer zurück gefahren oder bist du dann alleine wieder zurück