führerschein prüfung fahrstunden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

300-400 100%
500-600 0%
700-800 0%
800-900 0%
1000 0%

2 Antworten

Zwischen meinen Prüfungen habe ich je so 3-4 Doppelstunden gehabt. Dabei sind wir hauptsächlich die schwierigen Stellen abgefahren, was du auch mit dem Fahrrad machen könntest.

Bestehen ist nicht nur können, sondern auch Glück. In meinen Bereich hatte ich einen Fahrprüfer der 70% durchfallen lässt. Andere sagen eher ,,Ok gut, das war jetzt nicht so toll, aber war ok."

Auch wenn ein Prüfer nicht so viel Spielraum hat gibt's dennoch durchaus einen. Hoffe einfach das du einen netten Prüfer bekommst.

Soviel wie möglich