Führerschein Probezeit Mon Chéri gegessen?

11 Antworten

Hallo, nein, relevant für die Fahrtüchtigkeit ist der Blutalkoholgehalt, der Alkohol in der Praline müssste also zunächst ins Blut übergehen und dann zum Zeitpunkt der Fahrt in entsprechender Promillezahl nachweisbar sein. Der Atemgeruch ist nicht entscheidend. Allerdings kann die Polizei bei einer Kontrolle Verdacht schöpfen und dann bei Dir eine Alkoholkontrolle einleiten. Sorge brauchst Du Dir deswegen trotzdem nicht zu machen (vorausgesetzt, es blieb bei dem einen). BG

Hallo also ich bin selber leider ein Fahrer der oft mit seinem Lappen gespielt hat und ich denke nicht das du ein Problem haben würdest.. und selbst wenn sie dich anhalten sagst du ihnen einfach was sache ist und im schlimmsten fall musst du zur Blut abnahme und dann stellen auch die Bullen fest das es zu gering ist..

Eine Mon cheriDie,Pralinen mit Alkohol?

Das kannst du ruhig vergessen.

Selbst wenn du die noch im Mund hattest bei der Kontrolle würde sich das vielleicht verfärben. Es  kommt aber auf dem Blutalkoholwert an. Eine Praline zählt nicht.
Freud mich aber das Personen das auch beachten.

Ich trinke schon über 20 Jahre keinen Alkohol, ist viel spannender wenn man am andern morgen noch alles klar in der Birne hat. Keiner kann einen ein  x  für ein u vormachen,. Fang es erst garnicht an kostet nur Geld. Ich habe auch noch nie geraucht,hatte nie das Verlangen danach.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Nach Milch trinken Übelkeit?

mir ist immer total schlecht wenn ich milch getrunken habe..woran kann das liegen? aus diesem grund vermeide ich auch milchprodukte..esse zb keinen Käse (da wird mir auch schon schlecht wenn ich dran denke) und andere milchprodukte versuche ich so wenig wie möglich aufzunehmen. :/ das einzige was ich esse ist quark. habe eben müsli gegessen und hatten keine sojamilch hier und da hab ich einen kleinen schluck milch mit wasser verdünnt und das müsli so gegessen. jetzt ist mir wieder total übel. was kann das sein? danke und lg :)

...zur Frage

Während der Probezeit einen halben Tag frei bekommen, wegen Führerscheinprüfung?

Hey,

Ich fange am 1.9. eine Ausbildung an. Ich habe Anfang Juli mit dem Führerschein angefangen, aber so wie es ausschaut, schaffe ich meinen Führerschein bis ende August nicht, weil mein Fahrlehrer über 40 Fahrschüler hat und ich nicht 4x in der Woche eine Fahstunde nehmen kann, da er es nicht Zeitlich schafft.

Nun meine Frage: Kommt es dumm rüber,bzw. sollte ich es vermeiden gleich Anfang September um einen halben Tag frei bitten, wegen der praktischen Fühererscheinprüfung? (Theorische Prüfung mache ich mitte August wahrscheinlich)

Danke für eure Antworten

LG Resa900

...zur Frage

Ist viel Zwieback essen gesund?

Habe eine ganze Packung, das einzige was ich heute gegessen habe, gegessen und fühle mich etwas voll, aber mir ist nicht schlecht. Ist das in Ordnung so viel( ca.10 kleine) zu essen?

...zur Frage

Nahrung aus Zwang gegessen während der Kindheit. Bin ich der einzige?

Während meiner Kindheit wurde ich gezwungen Nahrungsmittel zu essen die ich nicht mag oder die mich abstossen wie Milchschnitte oder Salami. Jetzt als Erwachsener und mein eigener Herr steht es mir frei wie ich mich ernähre und die Dinge esse ich nach wie vor nach, weil sie mich abstossen. Bin ich der einzige, ist das normal, ergeht es anderen genauso?

...zur Frage

Zählt Führerschein Klasse T für Klasse B als Probezeit?

Hallo kann mir einer sagen ob klasse T (Trecker) als probezeit für klasse B (Auto) zählt

bitte mit info-quelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?