Fühlt ihr euch als Mensch oder als Trockennasenaffe?

7 Antworten

Sowohl als auch. Beides ist richtig und wir als Menschen stehen nicht über der Natur sondern sind ein Teil von ihr. Nur wird das allzu oft vergessen.

Ich fühle mich als Säugetier. Ich bin wirklich froh über feuchte Schleimhäute in der Nase, da ich früher oft mit Allergien zu kämpfen hatte!

Du bist Deutschland, natürlich fühle ich mich auch als Deutscher. Ich bin immer froh wie einfach wir es doch haben in fremde Länder einreisen zu dürfen. Unser Pass hat wirklich einen Stellenwert. Wenn ich mir andere Länder ansehe, sie haben noch nicht mal die Chance in ein anderes Land reisen zu dürfen! Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie sich so was anfühlt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie es sich anfühlen muss, wenn du ständig ein Visum brauchst. Allein die Kosten! Der Aufwand! Stress. Ablehnung usw.

Ich habe mich daran gewöhnt Mensch zu sein und möchte dies auf´s Alter hin nicht mehr ändern, das würde mich nur verwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Hunde und bin sehr naturverbunden

da es dasselbe ist, fühle ich mich generell damit nicht unterschiedlich

mfG

meine Nase ist meist trocken, so mitteltrocken halt, wie s gesund ist.

Ansonsten hätte ich dann einen Schnupfen