Fühlen sich zierlich kleine Frauen mit wenig Brust und Po unsicher bei den Männern?

12 Antworten

Nein. Höchstens bei so einem Hünen von 2,07 m oder 1,98 m. Das hat dann aber rein mit der Körperlänge zu tun.

Irgendwann beim Erwachsenwerden akzeptiert man sich genauso, wie man ist.

Po war noch Thema.
Das sind auch immer so Moden. Angeblich sind kugelige Hintern gerade in... .

Du wirst nie eine Brustverkleinerung brauchen, damit es keine Rückenschmerzen gibt. ;-)
Du kannst Kinderklamotten Größe 164 kaufen, zum Sonderpreis... den ganzen Winter ohne BH rumlaufen...

Wüsste keinen einzigen Nachteil, wenn man so aussieht, wie Du Dich beschreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chechen001
Fragesteller

Danke für die Antwort und nebenbei, ich bin ein behaarter Mann.😄

Nein. Sicher nicht jede. Warum auch.

Dann kommt es darauf an, wieviel Selbstbewusstsein hat diese Frau und welche Erfahrungen hat sie mit Männern gemacht.

Einer steht auf kleinere Brüste und andere eben auf große.

Wenn ein Mann denkt, dass seine Frau sich seinetwegen einer Schönheits-OP unterziehen sollte, warum kann er sich nicht seine Hände größer oder kleiner machen, wäre auch eine Option.

Die Tochter einer Nachbarin von uns, die hatte schon als Jugendliche fast gar keinen Busen und ihr Mann hat das akzeptiert und sie haben sogar sogar ein Kind zusammen.

Wenn eine Frau von Natur aus schon zierlich ist, wie würde denn dann ein "Ballonbusen" aussehen, manchmal gleicht das die Natur schon so aus, dass es auch passt.

Wichtig ist, dass man sich nicht mit anderen vergleicht, sondern sich und seinen Körper so lieben lernt, wie man ist und wenn man ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln konnte, dann sollte man damit leben können.

Eine Frau (auch ein Mann) besteht nicht nur aus Einzelteilen, sondern das Gesamtpaket macht einen Menschen aus.

Würde sagen, dass es stark am Selbstbewusstsein liegt ob sie sich so 'klein' fühlt in Gegenwart von einem Mann. Wenn man seinen Körper lernt zu akzeptieren und weiß was man kann entwickelt man genug Selbstvertrauen welches positiv an die Mitmenschen ausgestrahlt wird.. total unabhängig von der Größe

Das kommt auf die Frau an! Sie mag wenig Busen und Hintern haben, aber mit ihrer Persönlichkeit kann sie einen großen Eindruck hinterlassen. Andererseits sind ein großer Busen oder ein großes Gesäß kein Garant dafür, bei den falschen Männern anzukommen.....