Fühle mich nicht bereit dazu?

3 Antworten

Du solltest definitiv auf dich selbst höhren und das tun womit du dich wohl fühlst. Es ist okey bindungsängste zu haben oder auch noch nicht bereit für etwas zu sein, wichtig ist das du dich bloß nicht unter Druck setzt, und das du mit dem gegenüber darüber sprichst. Denn oft kann man mit gesprächen und Kommunikation solche Sachen überwinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2 Optionen. Entweder freundlich die Einladung an oder ablehnen.

´leider habe ich keine Erfahrung mit deiner Situation aber ich würde dir empfehlen mit ihm darüber zu sprechen und dich selbst nicht unter Druck zu setzen.

<3