Wie kann ich mir selber verzeihen?
Habe mich bei ner Dating App als Frau ausgegeben und mit typen geschrieben, habe aber auch mit typen geschrieben die ich kenne. Bereue es sehr.
Wie kann ich mir das je verzeihen?
7 Antworten
Wenn du nur wüsstest wie viele Menschen es da draußen gibt sowas tagtäglich machen einfach nur weil es denen Spaß macht ( oder aus welchem Grund auch immer ). Am besten akzeptierst du es einfach und gestehst dir selbst das es ein Fehler war und das Fehler einfach dazu gehören. Hoffentlich hast du wenigstens was daraus gelernt
Ein Catfish zu sein macht sehr vielen Spass. Ich wüsste nicht, was es da zu verzeihen gibt? Machts keinen Spass mehr, na dann lösch Deinen Account.
Man kann einfach losquatschen ohne Gefahr zu laufen, dass man erkannt wird. Für viele eine Art kostenlose Psychotherapie.
Auf datingportalen ????? Ich versteh das so das man den anderen veräppelt oder quatsch ihr da ganz normal ? Ich rede da lieber mit meiner Frau.
Es akzeptieren, weil es geschehen und vergangen ist. Lerne am besten daraus...mehr kannst du jetzt nicht tun.
Außer du sagst es den Teilnehmenden, aber das artet wahrscheinlich im Stress aus~
Sehr wilder move, kommt ganz gefährlich
Versuche zu verstehen, was dich dazu getrieben hat. Andere Menschen haben auch schon Unsinn verzapft.
Mache sowas einfach nicht mehr und entschuldige dich dafür wenn du es wirklich bereust.
So nennt sich das also.... zum Glück bin ich auf solche Portale nicht angewiesen aber was hat man davon ?