Fühle mich irgendwie schlecht?

2 Antworten

Dann geh ihm das doch sagen! Er wird es sicher verstehen. Du wirst dich auch besser fühlen, sag dass es dir leid tut und dass du dich jetzt schuldig fühlst. Sag ihm auch, dass du ihn lieb hast und dass du dafür dankbar bist, dass er sich eine andere Lösung überlegen wollte.

ReptileMike
Fragesteller

Aber ich würde Safe wieder heulen was ich nicht will

Teddy1Bean  26.05.2024, 21:22
@ReptileMike

Aber es ist doch nicht schlimm, außerdem fühlst du dich besser und hast vielleicht eine stärkere Bindung zu deinem Vater ^^

Können die Hunde vielleicht zu Verwandten oder Freunde?

ReptileMike
Fragesteller

Ne leider nicht. Wir fahren jetzt glaub ich einfach über tag