Disneyland mit Hund?

5 Antworten

Disneyland Paris Hundepension vor ein paar Jahren... War auf Rundreise mit meinem Hund und durfte Sie dort nicht mit hinein nehmen. Aber da gibt es extra eine Hundepension die dszu gehört und natürlich auch bezahlt werden muss. Tja ich erinnere mich noch gut daran... Ausnahmsweise, das Erste und gleichzeitig letzte Mal meinen Hund dort abgegeben. Mit ihrem Bettchen Kauknochen etc. Die ganzen anderen Hunde mußten den ganzen Tag auf dem blanken Zwingerboden auf ihre Besitzer warten. Ich bin nach ner gewissen Zeit zurück, um mit ihr Gassi zu gehen... Sie bellt halt, redet viel, aber tut nix... Eigentlich müsste man als Hunde Betreuungsteam das abkönnen... Aber ich habe dann den Wärter gesehen, wie er ein Messer dabei hatte, zum Schutz und das hinter seinem Rücken verbarg. Als ich ihn erwischte ging er hinten rum an den Tresen, dabei tauschte er das Messer gegen einen Löffel und sagte das wäre nur einen Löffel gewesen.. alles klar und dann hielt man mir einen Vortrag, dass ein Hundebiss gefährlich ist und ich eine Anzeige bekäme, falls mein Hund beißen würde. Mein Hund hat in ihrem Leben noch nie gegessen! Als ich mich danach darüber schriftlich beschwerte wollte man nichts darüber wissen... Richtig übel!

Welches Disneyland-Hotel (Paris) würdet ihr empfehlen?

Guten Morgen! Ich hab schon einige Erfahrungsberichte über die Disneyland-Hotels (Resort Paris) gelesen und würde jetzt einfach mal gerne euch fragen, welches ihr empfehlen würdet. (also mal ganz Pauschal gesagt).

Vielen Dank!

...zur Frage

Lohnt sich das Disneyland Paris an Ostern?

Wir haben vor über die Osterfeiertage nach Paris zu fahren und das Disneyland steht auch auf dem Programm.Wir wollen es am Ostersonntag besuchen haben aber jetzt Angst vor zu langen Wartezeiten da der Eintritt ja doch ziemlich teuer ist und man was vom Park haben möchte.Hat irgendjemand von euch Erfahrungen?Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Darf man in Disneyland Paris Hotels sein Auto hinstellen, für 2 oder 3 Tage mit der Bahn nach Paris fahren und es wieder abholen?

...zur Frage

Paris visite pass?

Ich fleige morgen mit meiner Freundin nach Paris. Unser Ankunftsflughafen ist charles de gaulle wir bleiben 4 Tage in Paris unser Hotel ist in der Nähe vom Disneyland ( Hipark serries). Welches ticket sollten wir uns kaufen um die paar tage gut hin und her fahren zu können. Wir müssen vom Flughafen zu unseren Hotel kommen ? Dann möchten wir in Paris uns viel angucken Bus und Bahn nutzen. Welches ticket würdet ihr uns empfehlen zu nehmen kann ich mit die visite pass vom Flughafen in die innenstadt Paris fahren und von da aus dann zum Hotel? das in der Nähe vom Disneyland liegt? Wichtig ist wo wir das ticket kaufen können.

...zur Frage

Dürfen Hunde ins Disneyland?

Meine Freundin möchte demnächst ins Disneyland und möchte ihren Hund mitnehmen aber leider weiß sie nicht ob dieser mit darf.

Danke an alle die antworten!

...zur Frage

Wie groß ist der Disneyland Paris Park? (nur der Park nicht Hotels e.t.c)

Frage steht ja oben schon. Auf Wikipedia steht dass das Resort ca. 1,500 Hektar groß ist. Nur wie groß ist nur der Park?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?