Fsj auswahl?

2 Antworten

Meine persönlichen Empfehlungen wären immer Grundschulen und Kindergärten, und ich empfehle Krankenhäuser und Anstalten zu meiden.

Ich habe damals selbst ein FSJ gemacht, das ist schon länger her, war aber sehr gut. Das fand in einer Grundschule statt und heutzutage kümmere ich mich um FSJler und die erzählen mir von diversen FSJ und Erfahrungen von FSJlern, die an diversen verschiedenen Einsatzsstellen sind. Natürlich sind das aber nur meine persönlichen Eindrücke und jeder kann etwas anderes erleben.

Nia555  06.02.2023, 09:15

Hey, du scheinst doch ja auszukennen, könnte ich dir mal eine Nachricht schreiben?

Lg

Hab Fsj im Kindergarten gemacht, hat mir sehr gefallen

hehe182
Fragesteller

Wie lange musstest du arbeiten?

hehe182
Fragesteller
@Laberrhabarber8

Die Kinder gehen ja schon vom 12-13 uhr. Was hast du in der restlichen Zeit gemacht?

Laberrhabarber8  09.01.2023, 20:50
@hehe182

Die Kinder waren zum Teil von 7-17Uhr im Kindergarten. Das ist heute nicht mehr so, die Kitas haben länger geöffnet und die meisten Kinder haben Frühdienst und Nachmittagsbetreuung mittlerweile, nicht alle natürlich die werden dann früher abgeholt, also ich war immer bei den Kindern im Dienst