Fsj Empfehlungen?

1 Antwort

Ich mache momentan ein FSJ in der Grundschule und es gehört zu den besten Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir richtig gut und ist sehr erfüllend. Auch im Unterricht der Kinder dabei zu sein, ist für mich spannend und die Aufgaben sind abwechslungsreich. Man entwickelt sich auch selbst weiter und lernt viel dazu. Ich kann es dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mein FSJ an einer Grundschule absolviert.