Frustriert aufgrund der Arbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umschauen ist kein Übertreiben. Es ist ja erstmal nur ein zwangloses AG Shopping das dich zu nichts zwingt.

Ggf auch so ganz gut um den Marktwert zu testen.

Unabhängig davon würde ich schauen ob du deine Problematik beim AG ggf anderweitig gelöst bekommen kannst.

Eine Kollegin die Systematisch probleme macht würde ich z.b. mit anderen betroffenen zusammen melden.

Wenn der Chef nur Teamleiter oder sowas ist kann man ggf das Team wechseln, oder man gewöhnt sich an den anderen Stil, unsympatisch ist blöd aber kein PRoblem. Streng kann sogar gut sein weil es bedeuten kann das alle an klare Standards gehalten werden. Stichwort Problem Kollegin.

Hinterlistig könnte ein Problem sein.

Mir ist nicht klar warum die Strenge Vorgesetzte das Problem ist und nicht die unruhe stiftende Kollegin.

Meint ihr ich übertreibe?

Wenn Du es so empfindest, dann ist es - für Dich - so und es ist absolut o.k. eine Änderung herbeizuführen.

Das kann auch ein Arbeitsplatzwechsel sein.

So Quertreiber und hinterhältige Schleimer gibt's in jedem Unternehmen.

Wenn es nicht mehr geht such dir was anderes. Kein Arbeitgeber und keine Firma der Welt ist es Wert das man sich seine Gesundheit ruiniert.

Wenn man nicht mehr kann fliegt man eh raus.

Der Nachteil ist das du in jeder Firma irgendwas findest was dir nicht gefällt.