Mein Freund weigert sich die Hose auszuziehen. Woran liegt das?

6 Antworten

Hallo!

"Normal" ist das jedenfalls nicht & ich habe eine Verdacht -----> entweder schämt er sich für eine Narbe oder Verletzung, Hautprobleme usw., oder er sieht sich was hingegen ein charakterliches Problem wäre, als Alphatierchen und Ober-Macker, der das nicht nötig habe.. ich würde ihn mal fragen, wieso er das so handhabt & drauf warten, was er sagt.

Inpotent oder er hat eine Narbe, oder etwas wofür er sich schämt, rede mit ihm. Eine Beziehung ohne (richtige) Körperliche nähe ist meist zum Scheitern verurteilt.

Ihr seid seit einem Jahr zusammen und du traust dich nicht, ihn zu fragen? Habt ihr wirklich eine Beziehung?

vermutlich schämt er sich für irgendetwas, und kann nicht sagen, was es ist.....

er ist wahrscheinlich ein superman...dann respektiere es, und lass es sein...oder wolltest du dich beklagen?:-)))