Mein bester Freund verändert sich, was tun?

3 Antworten

Lass ihn auf die "Fresse fliegen".
Früher oder später wird er merken, was er tut, bzw. getan hat.

Am besten vielleicht mit ihm reden und ihm klar machen, dass die Leute ihm offensichtlich nicht gut tun(falls du das noch nicht gemacht hast).vielleicht verändert er sich unbewusst, also halt Gruppenzwang und dass er halt denkt er muss es machen

tut er das vielleicht, um sich cool zu fühlen? Um dazuzugehören? Dann beweis ihm doch, dass du mindestens genauso cool/verrückt -> spaßig sein kannst