Bester Freund kommt nur zu mir oder macht nur mit mir was wenn Frauen dabei sind?

2 Antworten

Das klingt schon so, dass du ihm lediglich bei seinen Kontakten behilflich sein sollst. Da scheint bei dir öfter was zu holen zu sein. Ein wenig dünn für eine "echte" Freundschaft, finde ich.

Du kannsr ihn ja mal um Hilfe in irgend einer Angelegenheit bitten, bei der klar ist, dass keine Frauen an Bord sind. Mal schauen, was er antwortet oder ob er tatsächlich auftaucht ....

Danach bist du vielleicht ein bisschen mehr im Bilde, was seine Hilfsbereitschaft und sein Interesse an dir betrifft. Das sind nämlich alles Werte einer Freundschaft.

Damir311
Fragesteller

Also wie gesagt er kommt auch nur zu mir sobald Frauen dabei am Start sind sonst hat er nie Zeit angeblich

isilang  14.11.2021, 10:54
@Damir311

Frage ihn noch einmal ... Und dann entscheidest du, wie du damit umgehst.

Ich würde ihn nicht mehr dazuholen, wenn du Frauenbesuch hast. Aber ich bin ja nicht du.

Freundschaft oder Kumpelschaft sind keine Einbahnstraßen.

Ob du den Kontakt abbrechen solltest oder nicht, bleibt im Endeffekt dir überlassen...

Aber der hört sich jetzt nicht wie ein echter Freund an😂

Also wäre ich du, dann würde ich den Kontakt vermutlich abbrechen.