Hilfe, was kann ich tun um meinen besten Freund nicht zu verlieren?

6 Antworten

Vielleicht einfach mit ihm darüber reden (was da genau passiert ist? Ob ihr beide mehr als nur Freundschaft fühlt? Wie es weiter geht,...).

Unonymious
Fragesteller

Ich weiß nur nicht wie ich das ansprechen soll, ohne dass es dadurch noch seltsamer wird. 😅

Anonym6159  30.06.2020, 07:54
@Unonymious

Ich glaube für ihn wird es auch komisch sein und ihm würde es doch sicher auch besser gehen wenn ihr darüber redet! :)

Hi123754  30.06.2020, 07:55
@Unonymious

Irgendwann werdet ihr darüber reden müssen oder ihr trennt euch einfach( ich meine als Freunde)

Natürlich ist es eine blöde Situation, allerdings hätte er jederzeit aufhören können ,was er aber nicht getan hat! Also würde ich ihn fragen, ob das denn für ihn etwas bedeutet hat, oder eben nicht. Er war komplett frei zu sagen er möchte das nicht ,hat aber dennoch nichts gesagt. Falls er dir etwas vorwerfen solllte kann das schonmal ein Argument für dich sein. Wenn es für ihn sicher nichts bedeutet hat kannst du natürlich fragen ob ihr nun trotzdem Freunde bleiben könnt. Doch falls es für ihn etwas bedeutet hat musst du wissen wie du weiter entscheidest .

viel Glück

Zeit vergehen lassen, nichts Verkrampftes.

Nicht drüber reden, Gras drüber wachsen lassen.

Falls sich was entwickelt, wirst du es merken, und dein Freund wird er bleiben, so oder so.

Viele Paare sind eng befreundet.

Ihn fragen ob er es schlimm fand und wenn ja sich versuchen zu entschuldigen

Frogmined  30.06.2020, 07:50

Glaube kaum dass er es schlimm fand wenn er mitgemacht hat 😅

Unonymious
Fragesteller

er hat das ganze auch gestartet und mich auch zuerst geküsst

Hi123754  30.06.2020, 07:52
@Unonymious

Dann solte es nicht deine Schuld sein wenn er nicht mehr dein Freund sein will ubd du kannst dann auch nichts dagegen tuhen

Hi123754  30.06.2020, 07:54
@Hi123754

Weil wenn du etwas falschgemacht hättest hättest du das versuchen können wieder wet zu machen aber so liegt es nicht in deiner macht

Vielleicht etwas Abstand gewinnen. Also nicht mehr beieinander übernachten.
Über das was passiert ist offen reden. Etwas Zeit vergehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger