Wird er sich melden?

3 Antworten

Es gibt kein Radiergummi für die Vergangenheit. Selbst wenn ihr jetzt zusammenkommt, wird er es dir anlasten.

Du kannst ihm zwar die Schuld in die Schuhe schieben, daß er zu schüchtern war, aber ändern, wird das an der Vergangenheit, nichts.

Wenn du seine erste Freundin bist, wird er sich möglicherweise an dir kletten. Dann war nicht nur sein bester Freund ein Reinfall, sondern er auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Verena0908
Fragesteller

Wirklich stören tut es ihn nicht mehr meinte er. Er hat es seinem besten Freund gegönnt. Er wollte trotzdem lange was von mir und hat erst jetzt so richtig, wo ich es auch gemerkt habe, sich getraut. Nur jetzt meldet er sich garnicht mehr und beachtet mich nichtmal mehr

Keine Ahnung, kann sein, kann auch nicht sein.

Kann dir keiner sagen, ob er sich melden wird. Deine vorherige Beziehung lief nicht, weil der Typ schlecht zu dir war. Das sollte der andere akzeptieren. Wenn ihm das zu viel ist, wird er sich nicht mehr melden