Ich wurde von meiner Freundesgruppe einfach weggeschmissen und nun um Verzeihung gebeten,soll ich zurück?

4 Antworten

Lass die Finger von Freundesgruppen.

Freunde würden sich dir gegenüber nie so verhalten und das Konzept von Freundesgruppen ist sowieso fraglich. Wie Wahrscheinlich ist es denn, dass jede von meinetwegen 4 Personen jeweils alle anderen 3 Personen mag und diesen in jeder Lebenslage beistehen würde?

Wenn Du eine einzelne Person aus der Gruppe toll findest und ihr zusammen "gut funktioniert" dann halte nur zu dieser Person Kontakt, den Rest kannst du "entsorgen".

soll ich ihnen verzeihen und zurück oder soll ich sie stehen lassen für meinen neuen Freundesgruppe?

Das musst du am Ende für dich selbst entscheiden.

Ich würde nicht zurück und bei der neuen Gruppe bleiben. Warum soll die neue Gruppe auf dich verzichten? Wer mich mal ausschließt und dann auch noch so wie beschrieben zu mir wäre, hätte ohnehin bei mir für immer und ewig ausgesch!ssen.

Leute, die sowas machen, sind als Freunde ungeeignet. Dass sie hinterher gemerkt haben dass es blöd war, ändert nichts daran dass sie es gemacht haben.