Frugivor?

2 Antworten

Nein, der menschliche Körper braucht abwechslungsreiches Essen und ich halte solche Trend Bewegungen für gefährlich! Vitamine kann man sich übrigens auch überdosieren!

Hackenschmitt44
Fragesteller

ja, was ist los heutzutage? nur noch seltsame ernährungen

Sadheimkind  14.02.2024, 01:13
@Hackenschmitt44

Ja keine Ahnung. Fleisch ist böse, Milch ist Gift. Sieh dir die Frutarier mal genauer an, die sind fast alle Unterernährt, haben ein eingefallenes Gesicht, Augenringe weil ihnen Nährstoffe fehlen und selbst ein 10 Jähriger könnte die in einem Kampf besiegen weil ihnen Proteine fehlen!

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Sadheimkind

Aber es ist gesund!!!! (Sagen manche fruitarische "ärzte")

Wir sind omnivor, verstehen das die leute nicht? Und wir können fast alles essen.

lumbricussi  14.02.2024, 02:03
@Hackenschmitt44

Naja, wie sollen wir Menschen auch wissen, was uns gut tut? Die Nahrungsmittelindustrie hat uns den Instinkt dafür fast abgezüchtet.

Früchte sind nicht gleichbedeutend mit Obst.
Frugivore Ernährung:  Früchte im Sinne von Samen, Wurzelknollen, zarten Blattschößlingen, Insekten, die von den Blättern und Zweigen gesammelt werden.

Der Mensch war kein Jäger und Sammler, sondern ein Fischer und Sammler.