Fritzbox geht nicht?

1 Antwort

Du kannst die Box selber resetten, falls du die Daten zum einrichten hast. Diese kannst du in deinem MeinVodafone beantragen. Ich würde darauf tippen das was mit der Software nicht stimmt.

Grüße

Hxmdx
Fragesteller

Wie denn?
bei der mein vodafone app weis ich nicht wie man die box reseted.

Hab mal recherchiert und die einzige Möglichkeit das alleine zu kriegen wehre mit diesen alten Telefone denke ich mal so

Ja klar, hatte eine Einstellung bei Heimnetz geändert und jetzt kommt man in die box nicht rein und zeigt bei info ein rotes licht.

LUKEars  10.02.2024, 05:14
@Hxmdx

hat das Ding nicht ein kleines Loch auf der Rückseite, an dem „RESET“ steht?

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Die ältere Modelle haben sowas. Bei den neueren gibt es sowas nicht

LUKEars  10.02.2024, 08:43
@Hxmdx

das ist ja gemein... und son non-IP-Fon hast wohl nich....?

dann kann man es wohl zu nem Vodafön Shop schleppen... die haben da bestimmt son olles Ding... lol

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Jo.. deswegen gehe ich gleich mal dahin :p

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Heute bei vodafone, sagen Techniker soll wohl anrufen anstatt es zu Reseten.. naja hab es aber bevor dem Anruf noch gemerkt das ich ein lan Kabel habe und noch Datenvolumen, hab ich mein Laptop mit dem router per lan verbunden und den Laptop mit hotspot verbunden von mein handy. hat nun geklappt auf die Webseite zu gehen und wieder auf Werkseinstellungen zu gehen.. unnötiges stress

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Naja, der 2. problem geht leider nicht weg.. entweder meiner ist defekt oder der fb6660 ist alleine nicht genug.

LUKEars  11.02.2024, 04:52
@Hxmdx

wenn du genau davor stehst, geht es auch alles 10-20min nich? dann hat das Ding wohl einen Schaden durch den Dauerbetrieb... kann man wohl nicht reparieren....

oder in der Nachbarschaft gibt es eine Störung all 10-20min... ein Kühlschrank oder so?

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Sollte alles gut sein ohne Störungen hier, beim alten router hatten wir eine Telekom ohne Störungen. Ich frage mich dann warum geht der Fritzbox nicht lol..

Ist egal auch wie nah oder ob man direkt mit dem lan Kabel an dem Router anschließt, immer das selbe.

LUKEars  11.02.2024, 10:15
@Hxmdx

mal den Kanal gewechselt? oder gleich das Band? also von 2,4GHz auf 5GHz... oder umgekehrt...

Hxmdx
Fragesteller
@LUKEars

Moin, Techniker war diesmal gekommen und hat neue Dose Rangemacht, unsere alte war dann wohl defekt. Ist alles wieder prima lag wohl an meinem Teil. lol.